Bruderschaft St. Sebastianus und St. Vitus Obergeburth Waldhausen

Bruderschaft St. Sebastianus und St. Vitus, Obergeburth Waldhausen e.V.

gegr. 1279

Jungkönigstrio 2024

Am Samstag, den 26.08., ermittelte unsere Bruderschaft die Majestäten für das Schützenjahr 2024. In der jüngsten Altersklasse dürfen Fiona Nemitz als Kinderkönigin und Jonas Schnock als Kinderkönig in Waldhausen amtieren. Fiona und Jonas trafen den Vogel - natürlich mit Tennisbällen - am häufigsten und setzten sich so in einem spannenden Wettbewerb gegen ihre Altersgenossen durch.

Königsgespann 2024

 

Eine Alterstufe höher, konnte erneut Philipp Schnock den entscheidenden Treffer markieren und bleibt somit Schülerprinz unserer Bruderschaft. Als seine Ritter stehen ihm Denys Antonov und Paul Meisen zur Seite.

Grenadier Niklas Groth sicherte sich die Würde des Jungkönigs 2024 unserer Bruderschaft. Als Adjutanten unterstützen ihn Kai und Paul Jaspers.

Michael Groth wird neuer König der Bruderschaft. Ihm zur Seite stehen seine Brudermeister Berndt Knitter und Hans-Peter Lehnen. Somit stellen die Grenadiere im kommenden Jahr das Königshaus. Die Vorfreude auf die Prunkfeierlichkeiten 2024 darf nun beginnen.

Allen angehenden Majestäten einen herzlichen Glückwunsch und ein schönes Schützenjahr.